ÜBER MICH   DATENSCHUTZ   IMPRESSUM  

THERAPIE FÜR EINZELNE, PAARE UND FAMILIEN

 
THERAPIE FÜR EINZELNE,
PAARE UND FAMILIEN
SYSTEMISCHE
FAMILIENAUFSTELLUNG
ERSTE HILFE BEI
LEBENSKRISEN
SUPERVISION & COACHING
  Therapie für Einzelne, Paare und Familien
 
 

KONTAKT

Claudia Beck
Paar- & Familientherapeutin
Eichenstraße 13
92367 Pilsach

Tel: 09181 / 40 72 70
eMail schreiben

 

Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich in meiner psychotherapeutischen Praxis nach dem Heilpraktikergesetz mit Einzelnen, Paaren und Gruppen. Ich setzte vor allem systemische und lösungsfokussierte Methoden ein.

Themen in meiner Praxis sind psychische und psychosomatische Belastungen wie Ängste, traumatische Erlebnisse, Essstörungen, Trauer, Lebenskrisen, Konflikte, Burnout, Depression, etc.

Mit der systemischen Therapie gelingt es zielgerichtet und effektiv Veränderungen zu bewirken, die neue Wege zu mehr Lebensqualität erschließen.

 
     
© Claudia Beck 2018
    ÜBER MICH  |  DATENSCHUTZ  |  IMPRESSUM